Schwäbisch Media

Suchen Suchen Mobile Menu
Ausbildung

Dein Start ins Berufsleben

Ausbildung mit Zukunft

2:30

Lass dich von uns inspirieren! Als Top Arbeitgeber der Region fördern wir unseren Nachwuchs stets auf Augenhöhe und preisgekrönt. Seminare und wertvolle Feedbackgespräche begleiten deine Ausbildung genau wie auch die Berufsschulzeit, die blockweise in Medienstädten wie Frankfurt oder München stattfindet.

Gemeinsam mit Dir entwickeln wir spannende Werbekonzepte für Unternehmen aus allen Branchen und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir binden dich in unsere Unternehmensstrukturen ein und öffnen Dir die Tür in die Welt der Medien.

Du wirst Teil einer innovativen und spannenden Branche, eines kreativen und modernen Teams und hast dabei sehr gute Übernahmechancen und Arbeitsplätze mit Zukunft.

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann bewerbe Dich jetzt für eine Ausbildung bei Schwäbisch Media und gestalte deine Zukunft aktiv und nach deinen Vorstellungen mit uns!

Du bist dir noch nicht sicher? Macht gar nichts! Komm zu einem unserer Schnuppertage und lass Dich bei einem abwechslungsreichen Tag von Schwäbisch Media überzeugen. 

 


Ansprechpartner
Thomas Haas
0751 / 2955 - 1830
t.haas@schwaebisch-media.de
Nathalie Sauter
0751 / 2955 - 1831
n.sauter@schwaebisch-media.de
Direkter Kontakt zu unseren Auszubildenden

berufseinstieg@schwaebisch-media.de