Klicken Sie auf ein Logo um weitere Informationen zu erhalten

Mit Botschaft, Stimme und Kontakt

Wer geht nicht zum Telefon, wenn es klingelt? Wer greift nicht zum Handy in Erwartung eines wichtigen Anrufes? Wer hört nicht seinen Anrufbeantworter nach interessanten Neuigkeiten ab? Es gibt einfach kein Medium, das näher am Kunden ist.

Mit Telefonmarketing können Sie Daten überprüfen oder qualifizieren, Sie können Ihre Gesprächsteilnehmer auf ein Thema vorbereiten, erinnern, stärker sympathisieren, noch mehr aus dem Feedback heraus holen...

Hier fühlt sich der Verbraucher in der Tat noch angesprochen, weil die Stimme am anderen Ende der Leitung als Mensch zum Menschen spricht. Telefonmarketing kann allerdings nur mehr, wenn es gekonnt betrieben wird.

Deshalb setzen wir neben Fachwissen, Timing und Technik alles auf unsere Agenten. Ihre Qualifikation in der Kommunikation bringt die entscheidende Qualität.

Das jeweils aktuelle Fach- und Branchenwissen, in der Sprache des Kunden sprechen, Redegewandtheit, Reaktionsschnelligkeit, Aufmerksamkeit – das und vieles mehr wird vor jedem Aktionsstart intensiv geschult. Motivation und Engagement bringt jeder Agent mit. Unser Team kennt sich fachlich bestens aus, gibt kundige Auskünfte, vermittelt Kompetenz und weiß um Ziele und Response-Erwartungen des Auftraggebers.

Unsere Leistungen im Überblick:
Adressqualifizierung, Terminierung, Nachakquise von Mailings / Nachfassaktionen, Telefonverkauf, Up-Selling/Cross-Selling, Neukundengewinnung, Kundenrückgewinnung, Marktforschung (Kundenzufriedenheitsanalysen), Service-Calls / Quality-Calls / Welcome-Calls, telefonische Bestellannahme mit Beratung und Verkauf

Sie möchten unseren Service zu Ihrem Nutzen machen? Fragen Sie uns! Wir machen (fast) alles möglich.

Adresse
dialog-plus GmbH & Co. KG
Karlstraße 16
88212 Ravensburg

Telefon: 0751 / 2955 - 5040
Fax: 0751 / 2955 - 5099

service@dialog-plus.com
www.dialog-plus.com

Wir, die MSG Media Service GmbH & Co. KG, kurz MSG genannt, sind für Dienstleistungen rund um Medientechnik, Hard- und Software zuständig. Neben diesen sehr techniklastigen Aufgaben haben wir noch zwei weitere Hauptaufgaben: Die Informationsverarbeitung und die Organisationsplanung bzw. - umsetzung. Diese beiden Bereiche gewinnen immer mehr an Bedeutung. Bestehende und neu anzuschaffende Systeme sind mittlerweile so komplex, dass es ohne fachkompetente Unterstützung nicht mehr möglich ist, für anstehende Projekte die beste Lösung zu finden.

Adresse
MSG Media Service GmbH & Co KG.
Karlstraße 16
88212 Ravensburg

Ansprechpartner:
Ann-Kathrin Weiß

Telefon: 0751 / 2955 - 1701
Fax: 0751 / 2955 - 1799

Merkuria

Sich im Verbreitungsgebiet auskennen wie in der eigenen Westentasche - dieser Anspruch an die Mitarbeiter des Zustelldienstes der "Schwäbischen Zeitung" ist ernst gemeint. Und dass Wunsch und Wirklichkeit in diesem Fall nahe beieinander liegen, belegt das umfassende Leistungsangebot von Merkuria, der als Führungsgesellschaft acht weitere Zustellgesellschaften angegliedert sind. Eine starke Truppe von rund 5100 Zustellern sorgt beispielsweise dafür, dass die "Schwäbische Zeitung" morgens druckfrisch auf dem Frühstückstisch liegt. Doch Merkuria ist mehr. Mit der Zustellung von Anzeigen-, Amts- und Gemeindeblättern hat Merkuria eine logistische Herausforderung angenommen und gemeistert. Hinzu kommt ein breites Dienstleistungsangebot im Bereich der Haushaltswerbung.

Adresse
Merkuria Zustelldienst Verwaltungsgesellschaft mbH
Rudolf-Roth-Str.18
88299 Leutkirch

Ansprechpartner:
Alexander Bachmann

Telefon: 07561 / 800
Fax: 07561 / 802 - 84

info@merkuria.com
www.merkuria.com

Schwäbisch Media hat mehrere zentrale Dienstleister, die alle eine Hauptaufgabe haben: Sie sorgen dafür, dass die publizistischen, organisatorischen und verkäuferischen Aufgaben unseres Hauses schnell, zuverlässig und in sehr guter Qualität erledigt werden.

Oberstes Ziel ist dabei, dass unsere Nutzer, Leser, Zuschauer und Kunden bestens bedient werden. Einige unserer Dienstleister stellen ihr Know-how auch extern zur Verfügung.