Schwäbisch Media

Suchen Suchen Mobile Menu

Ausbildung

Ausbildung Medienkaufmann/-frau 2020


FÜR DIE AUSBILDUNG MIT STARTTERMIN AM 01.09.2019 SIND BEREITS ALLE PLÄTZE VERGEBEN!


Du würdest gerne „etwas“ mit Medien machen, weißt aber noch nicht was genau? Schwäbisch Media bietet dir die Chance, alle Bereiche eines großen Medienhauses kennen zu lernen. So lernst du nicht nur „etwas“, sondern erhältst tiefe Einblicke in die spannende und boomende Welt der Medien. Doch nicht nur das! Wir fördern deine eigenen Ideen, unterstützen dich bei der Umsetzung und binden dich in unseren gesamten Arbeitsprozess mit ein. Während deiner zwei-jährigen Ausbildung wirst du Teil unserer Medienwelt und lernst das Planen, Steuern und Kontrollieren innovativer Medien über die Herstellung bis zum Verkauf von Digital- und Printmedien. Du erfährst alles was du wissen musst, um nach deiner Ausbildung Werbekonzepte erstellen zu können und Dienstleistungen sowie Produkte eines Medienhauses zu vermarkten.

Wir bieten

Anstellungsart

Vollzeit

Einsatzort

Medienhaus Ravensburg

Jetzt bewerben