Schwäbisch Media

Suchen Suchen Mobile Menu
Zur Übersicht
21.05.2021

Regio TV gewinnt LFK-Medienpreise

Bei der Preisverleihung (v.l.n.r.): Ralph van Gülick (Geschäftsführer Regio TV) und Günther Seibold (Redaktionsleiter/Programmchef Regio TV) Quelle: Regio TV

Regio TV gewinnt zwei LFK-Medienpreise

Beim „nachgeholten“ LFK-Medienpreis 2020 konnte Regio TV gleich in zwei Kategorien gewinnen. Nach der pandemiebedingten Absage im vergangenen Jahr wurden die Preise am 17. Mai 2021 im Rahmen einer digitalen Galaveranstaltung verliehen. In der Kategorie Information ging der Preis für eine 30-minütige Sondersendung zu „10 Jahre Amoklauf Winnenden“ an Regio TV Stuttgart.  Auch in der Kategorie Kunden/Auftragsproduktion konnte Regio TV Stuttgart die nationale Jury überzeugen. Den Preis erhielt das Team für die Produktion eines Recruiting-Videos für Schwäbisch Media.

„Dass wir gerade in so unterschiedlichen Kategorien wie Information und Auftragsproduktion ausgezeichnet wurden, freut mich ganz besonders“, so Ralph van Gülick, Geschäftsführer der Regio TV-Sendergruppe, „denn das spiegelt sehr gut wider, dass bei Regio TV Zuschauer und Kunden im Fokus stehen.“

Der LFK-Medienpreis wird jährlich für herausragende Leistungen der in Baden-Württemberg zugelassenen privaten Rundfunkveranstalter verliehen.


Pressekontakt:
Carina Winkler
c.winkler@schwaebisch-media.de
0751/2955-1033