Schwäbisch Media

Suchen Suchen Mobile Menu
Zur Übersicht
19.07.2019

Rutentrommler im Ravensburger Medienhaus

Trommlerbeauftragter Kurt Schlachter im Gespräch mit Dr. Kurt Sabathil und Michael Meyer-Böhm.

Pünktlich zum Auftakt des Schüler- und Heimatfestes haben die Ravensburger Rutentrommler am Freitag im Ravensburger Medienhaus angetrommelt. Es ist eine liebgewonnene Tradition, dass Ravensburger Trommlergruppen das Rutenfest mit rhythmischen Klängen ins Medienhaus bringen.

Nach einem tollen Auftritt begrüßte Dr. Kurt Sabathil, der Geschäftsführer von Schwäbisch Media, die Trommlergruppe ganz herzlich und lud sie und alle Mitarbeiter im Anschluss auf einen kleinen Umtrunk ein. Damit konnten allesamt in ruataliger Stimmung in das Festwochenende starten.

Für den Festdienstag haben sich zum Ausklang noch die beiden Fanfarenzüge Rauenspurg und Tell angemeldet.

Scheene ruata!