Schwäbisch Media

Suchen Suchen Mobile Menu
Dr. Bernhard Hock

Dr. Bernhard Hock

Kaufmännischer Direktor von Schwäbisch Media



Dr. Bernhard Hock, Kaufmännischer Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung von Schwäbisch Media. Quelle: Schwäbisch Media

Der geborene Wiesbadener Dr. Bernhard Hock hat nach einem Betriebswirtschaftsstudium als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Mainz promoviert. Seine ersten Verlagserfahrungen sammelte er 1995 bis 2000 bei der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck in Stuttgart, München und Berlin. Nach einem beruflichen Ausflug in den Filmlizenzhandel wurde er 2003 alleiniger Geschäftsführer von Radio 7, dem privaten Regionalsenders für Südostwürttemberg. Anfang 2013 wechselte er als Kaufmännischer Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung zu Schwäbisch Media.


Kontaktdaten

Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler
Dr. Bernhard Hock
Karlstraße 16
88212 Ravensburg

Telefon: +49 (0)751 2955-1002
Fax: +49 (0)751 2955-991099

geschaeftsfuehrung@schwaebisch-media.de