Schwäbisch Media

Suchen Suchen Mobile Menu
Dr. Kurt Sabathil

Dr. Kurt Sabathil

Geschäftsführer von Schwäbisch Media



Dr. Kurt Sabathil, Geschäftsführer von Schwäbisch Media.
Quelle: Schwäbisch Media

Der gebürtige Grazer Dr. Kurt Sabathil ist Diplom-Kaufmann und hat in Wirtschaftswissenschaften promoviert. Nach einigen Jahren als IT- und Unternehmensberater fand er 1988 zur Verlagsbranche. Er wurde Controller beim Axel Springer Verlag und anschließend kaufmännischer Leiter der Medical Tribune International Gruppe. Von 1992 bis 2006 war er Geschäftsführer der "Ostsee-Zeitung" in Rostock. Danach arbeitete er als Geschäftsführer bei der "Leipziger Volkszeitung". Seit 2009 ist er als Geschäftsführer von Schwäbisch Media in Ravensburg tätig.


Kontaktdaten

Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler
Dr. Kurt Sabathil
Karlstraße 16
88212 Ravensburg

Telefon: +49 (0)751 2955-1001
Fax: +49 (0)751 2955-991099
geschaeftsfuehrung@schwaebisch-media.de