Einblicke in unsere Ausbildungs- und Studienprogramme

Schnuppertag bei Schwäbisch Media

Du bist dir noch unsicher, in welche Richtung es später gehen soll? Besuche uns im Medienhaus in Ravensburg und lass dir von unseren Nachwuchskräften zeigen, woran unsere Azubis und Studenten arbeiten. Fülle jetzt das Anmeldungsformular aus und sichere dir einen Platz beim Schnuppertag. Alle möglichen Termine findest du dort.

DAS ERWARTET DICH WÄHREND DES SCHNUPPERTAGS

Medienluft schnuppern

Du interessierst dich für eine Ausbildung, ein Studium oder ein Volontariat bei Schwäbisch Media und möchtest dir das Unternehmen mal anschauen? Dann ist unser Schnuppertag genau das richtige für dich. Unsere Nachwuchskräfte erzählen dir bei einem gemeinsamen Frühstück von deren Alltag im Job, in der Schule und an der Uni – hier gibt’s garantiert jede Menge Insider-Wissen. Im Anschluss hast du die Möglichkeit einige Bereiche unseres Medienhauses zu besichtigen und offene Fragen zu stellen. Falls du vorab Fragen hast, wende dich bitte an unsere Nachwuchskräfte: schnuppertag@schwaebische.de